Die Amberger Teenie-Gruppe

  • Du bist zwischen 12 und 16 Jahre alt?
  • Du suchst andere Jungen oder Mädchen in Deinem Alter?
  • Du würdest gerne neue Freunde kennenlernen?
  • Spannende Geschichten hören und gemeinsame Aktivitäten findest Du spannend?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir treffen uns (fast) jeden Samstagabend von 19:00 – 20:30 Uhr in den Räumen der Freien Christengemeinde Amberg (Liebengrabenweg 86, 92224 Amberg).

Unser Hauptziel ist es, gemeinsam Geschichten aus der Bibel anzuschauen. Dazu lesen wir gemeinsam in der Bibel, machen Gruppenarbeiten oder schauen Filme dazu an. Das kann sehr spannend sein. Wir lernen, wie Gott uns durch seinen Sohn Jesus Christus von der Sünde befreit hat. Wir reden darüber, wie wir Gott persönlich in unserem Leben erfahren können und warum wir hier auf dieser Erde leben. Hast Du Dich nicht auch schon mal nach dem Sinn des Lebens gefragt? Bei uns bekommst Du darauf eine Antwort!